Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/pinkesaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuuck You

Fuuck Liebe

 

Junge wie sehr ich dich hasse ich dachte du Liebst mich auch nein du hast mich nur verarscht danke das du mir die Augen geöffnet hast ein Junge der nur an sich denkt der nicht mal an die gefühle andere denkt Nun hasse ich dich ich kann dir immer & immer wieder sagen wie sehr ich dich hasse jeden Tag wen ich dich in der Schule seh kommen die Zeiten wieder an dem du mir sehr wichtig warst an dem ich dich geliebt habe und gedacht habe das du mich auch Liebst an dem wir zusammen waren deine Küsse waren so schön Bauchkribbeln als du bei mir warst Und nun ? nun ist alles anders geh doch zu deiner anderen das interessirt mich nun nicht mehr auch wen ich noch gefühle für dich habe das mit uns nie wieder. Manchmal denke ich nach wieso ich dich hasse ist es weil du sie liebst und nicht mich ? ist es weil du mich verarscht hast ?Ich weiß es nicht  ich glaube alles ist schuld. Ich denke oft daran wie es wohl wäre  wenn ich ein ganz Normales Mädel wäre
wenn ich niemals den Schmerz gespürt hätte
wenn ich dir niemals begegnet wär?

Naja nun werd ich beim nächstes mal wen ich einen Jungen ganz toll finde erst  warten & erst wen ich mir sicher bin den nächsten schritt wagen image

23.11.11 12:35
 
Letzte Einträge: Stress, Liebe-.-, ---------------


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung